Warum Feedback bei großen Veranstaltungen wie der REWE Team Challenge wichtig ist

Wed, 16 May 2018 11:54:11 +0200

„Feedbackstr ist einfach ideal um Schwachstellen aufzuspüren, die wir als Veranstalter gar nicht sehen würden.“ Interview mit Reinhardt Schmidt von der Laufszene Sachsen zur Partnerschaft mit Spectos und dem Einsatz von Feedbackstr Als Dresdner Laufsportagentur ist die Laufszene Sachsen neben Aktivitäten im betrieblichen Gesundheitsmanagement und bei Charity Runs vor allem bekannt für Outdoor-Laufveranstaltungen in ganz Deutschland, mit der größten Präsenz in Dresden und Sachsen. Die größte von der Laufszene Sachsen organisierte Veranstaltung ist die REWE Team Challenge Dresden. Am 23.5. 2018 findet der bekannte Firmenlauf mit inzwischen 20.000 Teilnehmern bereits zum 10. Mal in Dresden statt. Mit dem Produkt Feedbackstr unterstützt die Firma Spectos seit 4 Jahren die Laufszene Sachsen. Wir haben mit Reinhardt Schmidt, einem der Geschäftsführer der Laufszene Events GmbH, ein Interview zu Einsatzmöglichkeiten und Mehrwert von Feedbackstr geführt. Wie kommt bei Euch als Veranstalter für Sportevents Feedbackstr zum Einsatz? R.S.: Wir arbeiten mit Spectos und Feedbackstr seit...

The post Warum Feedback bei großen Veranstaltungen wie der REWE Team Challenge wichtig ist appeared first on Spectos.


Spectos GmbH

Logo.png20170925 19416 ahuqz6
Die Spectos GmbH, ein unabhängiges Institut für Marktforschung und Technologie, wurde 2001 in Dresden gegründet und wächst seitdem stetig weiter. Mit unseren Standorten in Deutschland, Belgien, Holland, Vietnam und Nordamerika managen wir immer neue Themen und Projekte für unsere weltweit führende Klienten in verschiedensten Industrien. Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Performance und Service-Qualität mit statischen Messungen und innovativen Feedback Management Systemen zu verbessern. Dabei setzen wir auf neuste Technologien, eigenentwickelte Systeme und moderne Sensoren, um die höchstmögliche Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Durch unsere langjährige enge Zusammenarbeit mit Kunden wie Samsung, Bosch, Audi und Postcon haben wir Expertise in den folgenden Branchen und Bereichen: Postindustrie, Logistikindustrie, Automobilindustrie, Dienstleistungsindustrie, Bauwesen, Einzelhandel und Technik. Ansatz & Unternehmensphilosophie Unser Anspruch ist es, dass echter Erfolg durch einfache, tägliche Schritte erreicht wird. Verbesserung fängt damit an, Prozesse und Operationen aus der Perspektive des Kunden zu betrachten und auf die Stimme des Kunden zu hören sowie daraus zu lernen. Dabei brauchen wir immer mehr Talente mit kundenorientiertem Denken und Lust auf neue Abenteuern in unserer besonderen Nische.