Unsere Mission ist es, Unternehmen mit einfach bedienbaren Lösungen auf ihrem digitalen Weg zu unterstützen. Wir bringen digitale und analoge Informationen, wie auch Wissen zusammen und machen diese so verfügbar. Wie machen wir das? Nicht mit einer Software, sondern mit der passenden technologischen Lösung, ausgerichtet auf den individuellen Bedarf unserer Kunden. Damit befreien wir Mitarbeiter von zeitraubenden Tätigkeiten, erleichtern deren Kernarbeit und gestalten diese bei Bedarf ortsunabhängig.

Talents wanted and opportunities

Wir von der e-dox lieben Herausforderungen und beschreiten bewusst unseren neuen Weg. Wir verteilen die Verantwortung, um weiter zu wachsen und uns zu entfalten. Wir geben uns den Raum und die Dynamik, die wir brauchen, so dass jeder einzelne Mitarbeiter in seinen Stärken arbeiten kann. Wir verkürzen die Entscheidungswege und können so noch innovativer handeln. Wir vernetzen unser Wissen und verlassen uns aufeinander!

Wir arbeiten lösungsorientiert und umsetzungsstark. Unsere Leidenschaft ist Innovation. Dabei setzen wir auf persönliche Entwicklung und glauben an eine starke Partnerschaft. Mit e-dox, einfach. fair. entwickeln.