Avantgarde Labs entwickelt performante Individualsoftware mit Big-Data-Technologien und künstlicher Intelligenz. Wir begleiten die digitale Transformation in Unternehmen des gehobenen Mittelstands, entwickeln Strategien, schnelle Prototypen und Produktivsysteme.

Talents wanted and opportunities

Skalierbares Datenmanagement, performante Microservices und künstliche Intelligenz: Im Mittelpunkt steht bei uns die Begeisterung für die Entwicklung komplexer Softwaresysteme auf Basis von Open Source Technologien. Avantgarde Labs verbindet die Spannung von Projekten mit Branchen- und Innovationsführern mit den Vorzügen der Arbeit in einem flexiblen Unternehmen mit agilen Entwicklungsprozessen. Ebenso wichtig sind bei uns angenehme Arbeitsbedingungen und die freundschaftliche Atmosphäre in unserem Team.